Versand und Rückgabe
Rückgaberecht
Lebensmittel sind vom Rückgaberecht ausgeschlossen.
Transportschäden sind innerhalb von 14 Tagen per E-Mail an sale@safranos.ch zu melden.
Verfügbarkeit und Lieferung
Mit der Bestellbestätigung wird der Kundschaft ein provisorischer Liefertermin mitgeteilt oder es wird mit der Kundschaft Kontakt aufgenommen und ein individueller Liefertermin vereinbart.
Wir legen grossen Wert darauf, Verfügbarkeiten und Lieferzeiten im Onlineshop aktuell und genau anzugeben. Ausnahmsweise kann es jedoch zu Lieferverzögerungen kommen. Alle Angaben zur Verfügbarkeit und Lieferzeit sind deshalb ohne Gewähr und können sich jederzeit ändern. Die Verkäuferin haftet nicht für Lieferverzögerungen, welche von Zulieferern oder durch Dritte verursacht wurden.
sollten nicht alle bestellten Waren vorrätig sein, ist die Verkäuferin zu Teillieferungen berechtigt.
Kommt die Verkäuferin in Lieferverzug, so steht der Kundschaft (ausser bei Spezialbestellungen) ab dem 30. Kalendertag seitdem ursprünglich angekündigten Liefertermin das Recht zu, vom Vertrag zurückzutreten. In diesem Fall erstattet die Verkäuferin der Kundschaft bereits im Voraus bezahlte Beträge zurück. Darüberhinausgehende Ansprüche gegenüber der Verkäuferin bestehen nicht.
Lieferung und Versandkosten
Die Lieferung bestellter Ware erfolgt in der Regel durch die schweizerische Post (A-Post) an die von der Kundschaft angegebene Lieferadresse in der Schweiz oder dem Fürstentum Liechtenstein.
Die Lieferkosten sind im Endpreis enthalten bzw. werden von der Verkäuferin übernommen (Gratislieferung).
Zahlungsmethoden
Kredit- oder Debitkarte
-
MasterCard
-
Visa
-
Diners Club
-
American Express
-
Maestro
TWINT
Du bezahlst die Ware direkt mit deinem TWINT-Konto via Mobile App.